Nachrichten zum Thema AntiFa/Migration

Foto: Harry Carsten AntiFa/Migration Ausländerbeirat zu Gast bei SPD 60 plus

Nail Demir: Wir wollen Brücken bauen.

Veröffentlicht am 05.05.2011

Aus guter Tradition lädt der SPD 60 plus Vorsitzende Fritz Keller nacheinander die in Straubing bestehenden Beiräte ein. Diese erhalten dadurch die Möglichkeit sich vorzustellen, Erfolge ihrer Interessensarbeit aufzuzeigen und Probleme ihrer gesellschaftlichen Gruppe zu benennen, die in der Regel keine starke Lobby besitzen. Diesmal war der „Ausländer- und Migrationsbeirat“ der Stadt Straubing eingeladen, der durch den Vorsitzenden und Referenten Nail Demir und Beirätin Amina Hersi Isse engagiert vertreten wurde. Als weiterer Referent konnte der „Verwaltungsrat für Integration und Migration“ der Stadt Straubing, Stadtrat Peter Stranninger gewonnen werden.

Veröffentlicht am 05.05.2011

 

Nail Demir AntiFa/Migration Einladung zur Mitgliederversammlung Beiräte stellen sich vor.

21.04.2011
AntiFa/Migration
Veröffentlicht am 21.04.2011

Ausländer- und Migrationsbeirat und Verwaltungsrat für Integrationsfragen stellen sich bei 60plus vor

Die Mitglieder des Ausländer­- und Migrationsbeirats unter Vorsitz von Nail Demir und Stadtrat Peter Stranninger, Verwaltungsrat für Integrationsfragen, stellen in einer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 3. Mai, um 15:00 Uhr im Hotel Röhrlbräu am Theresienplatz in Straubing ihre Arbeit vor.

Veröffentlicht am 21.04.2011

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 756284 -

Counter

Besucher:756285
Heute:33
Online:4