Wir gratulieren Michael Goldhausen zur Wiederwahl

Arbeitsgemeinschaften

01.03.2011

Michael Goldhausen führt schwäbische SPD-Senioren für weitere zwei Jahre

Bei der Jahreshauptversammlung der schwäbischen Senioren-Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus im Augsburger Hotel Riegele wurde der bisherige Bezirksvorsitzende Michael Goldhausen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Die Delegierten aus den zehn schwäbischen SPD-Unterbezirken statteten den 68-jährigen Augsburger und Oberstleutnant a.D. für seine zweite Amtszeit mit 100 Prozent der Stimmen aus.

Vor den Wahlen debattierten die SPD-Senioren lebhaft einen engagierten Vortrag der SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Simone Strohmayr zur "Altersarmut in Bayern".

Als stellvertretende Bezirksvorsitzende von SPD 60 plus wurden die ehemalige Bezirksrätin Ellen Blask aus Meitingen sowie Josef Fackler aus Illertissen wiedergewählt. Neu in das Stellvertreteramt gewählt wurde Erika Winterwerb aus Memmingen.

Der langjährige Schriftführer Peter Schmidt aus Kissing konnte sich bei seiner Wiederwahl ebenfalls über ein hundertprozentiges Ergebnis freuen.

Den deutlichen Vertrauensbeweis der Delegierten sehen der wiedergewählte Vorsitzende Michael Goldhausen und sein gesamter Vorstand als Anerkennung und als Ansporn, ihre Bemühungen und Aktivitäten im Sinne der Interessen der Seniorinnen und Senioren innerhalb und außerhalb der SPD fortzusetzen und möglichst auszubauen.

Die AG 60-plus aus Niederbayern gratuliert Michael Golhausen und seiner Vorstandschaft ganz herzlich und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001180051 -