Neue Homepage für SPD 60plus Niederbayern ist seit 23. Juli 2010 online.

Presse

60plus Bezirksvorstandsmitglieder mit MdL Markus Rinderspacher

MdB aD. Bruni Irber: "Die Powertruppe der SPD ist 60plus"

In der letzten Bezirksvorstandsitzung, am 14. Juli 2010 in Plattling, wurde auf Vorschlag des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Hartmut Manske einstimmig beschlossen eine eigene Homepage einzurichten. Zur Erstellung und Pflege dieser Homepage wurde Vorstandsmitglied Stadtrat Fritz Keller beauftragt, der schon zwei weitere Homepages von SPD 60plus und der AfA des Unterbezirks Straubing mit Erfolg betreut.

Bezirksgeschäftsführerin Christine Schrock meldete umgehend bei web.sozi die neue Homepage für SPD 60plus Niederbayern an.
Schon am 23. Juli wurden die Zugangsdaten Fritz Keller zugesandt. Noch am gleichen Tag war die neue Homepage von 60plus der NiederbayernSPD online.

MdB aD. Bruni Irber die die SPD 60plus Niederbayern seit Juni 2010 führt, betonte schon bei ihrer Neuwahl: "Die Powertruppe der SPD ist 60plus"

Beim Landesparteitag am 17. Juli in Landshut stellte auf Vorschlag der stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Gerlinde Saller und auf Wunsch der Geschäftsführung der BayernSPD Stadtrat Fritz Keller, Ub-Vorsitzender von 60plus Straubing seine Homepage von 60plus und der AfA bayernweit vor. Der gemeinsame Infostand von 60plus und AfA war immer von Interessierten gut besucht.

Unsere Senioren wissen mit den neuen Medien sehr gut umzugehen, so war der allgemeine Tenor der Besucher.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001030856 -

Counter

Besucher:1030857
Heute:10
Online:1