Genossin Thea Nebl feierte 90. Geburtstag

Arbeitsgemeinschaften


Uwe Brandes, Thea Nebl, Angela Roos

10.03.2011

Ihren 90. Geburtstag feierte Ende Februar die Seniorin Thea Nebl aus Passau.

Bei der rüstigen und noch sehr aktiven Rentnerin hatten sich an diesem besonderen Tag viele Gratulanten eingefunden.
Sehr gefreut hat sich die Jubilarin über das Präsent und die Glückwünsche, die der Oberbürgermeister der Stadt Passau, Jürgen Dupper, ihr überbringen ließ.

Ebenso war die Freude über die Geburtstagswünsche beim Geburtstagskind groß, die die Vertreter ihres SPD Ortsvereins Sailerwöhr und der SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus, Unterbezirk Passau, ihr überbracht haben.

Die Parteifreunde haben der Jubilarin für ihre Zukunft alles Gute und viel Gesundheit gewünscht und haben sich für ihre jahrelange aktive Mitarbeit bedankt.

Für die Pressemitteilung: Uwe Brandes SPD AG 60 plus UB Passau
Bild PNP: Uwe Brandes, stv. Bezirksvorsitzender SPD 60plus, Seniorin Thea Nebl, Angela Roos Vorsitzende des OV Passau Sailerwöhr.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001176931 -